Impressum

Inhaltlich verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:

David Häußer
Hindenburgstrasse 55
55118 Mainz

mail: info AT noaveragerobot PUNKT de

Eine Telefonnummer ist laut Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 16.10.2008 (C-298/07) nicht erforderlich, es gibt Email und Kommentarfunktion. Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Datenschutzerklärung: Es werden ausschließlich die Daten gespeichert, die WordPress standardmäßig loggt. E-Mail-Adressen aus Kommentaren werden von mir nicht an Dritte weitergegeben.

Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Ich habe keine Kontrollmöglichkeit über diese Websites und übernehme daher keine Verantwortung für den Inhalt der Websites Dritter. Ich behalte mir das Recht vor, die auf dieser Website enthaltenen Informationen jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.

Headergrafik von: P. Bart

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.