music minutes roundup: stooshe, alabama shakes, lianne la havas, gotye ft kimbra im remix von jr blender

| Keine Kommentare

Einer muss ja anfangen. Dieses Mal Stooshe aus London. 3 Mädels die kein Blatt vor den Mund nehmen und sich musikalisch irgendwo zwischen RnB-Girlgroup und der unzweideutigen Sprache Nicki Minaj bewegen. TLC for grown-ups quasi. Von einschlägigen Blogs schon lange über den grünen Klee gelobt, sind sie jetzt auch bei mir angekommen und verdienen den Titel „Neuentdeckung der Woche“.

Stooshe – Betty Woz Gone

Bonus:

Stooshe – Daddy

Alabama Shakes aus Athens, Alabama. Meine Damen und Herren, drehen sie den Lautstärkeregler auf und lassen sie sich wegpusten. Brittany Howard kann das nämlich und weckt Erinnerungen an Janis Joplin. Wo ist der Hype, wenn man ihn braucht?

Alabama Shakes – Hold On

Und außerdem noch: Jr Blender Reggae-Verwurstelung der aktuellen Nummer 1 der deutschen Singlecharts.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.