an jedem neuen tag – der cdu-wahlkampfsong

| Keine Kommentare

Schlechte Publicity ist auch Publicity. Weiß ich ja.
Aber im Ernst: für mich hat die CDU gerade das Rennen um die klopsköppigste Wahlwerbung 2013 gewonnen. Da ist einfach keine Luft mehr nach oben (hoffe ich). Basta.

Was ich mich dann aber doch noch frage:
Warum klingt die Sängerin wie Suzie Kerstgens von Klee?
Und warum spielt sie Luftgitarre? (Man achte generell auf die ausgeprägte Körpersprache der Frontfrau der Band, die scheinbar lieber anonym bleiben möchte.)
Wann und wo kann ich das live hören?
Müssen Reisebusse zur Anfahrt selbst organisiert werden?

Achja, und ihr wisst schon: Inhalte überwinden!

Und morgen entscheide ich, ob sie damit jetzt meinen all time favorite unter den desaströsen Wahlwerbekampagnen geschlagen haben:

(via Extra3)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.